Das kann ja heiter werden – Die große Online Silvestershow mit DJ frankie b.

Erleben den außergewöhnlichsten Jahreswechsel aller Zeiten

Show-Beginn:

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Zum ersten Mal seit über drei Jahrzehnten Party darf ich euch in diesem Jahr am Silvesterabend nicht einladen. Darüber bin ich sehr traurig, den Partys bestimmen seit meinem 17. Lebensjahr mein Leben.

Wenn ihr diesmal nicht zu mir kommen könnt, komme ich halt zu euch.

Unter dem Motto “Das kann ja heiter werden”, präsentiere ich zur ungewöhnlichsten Silvesterparty unseres Lebens, Humor, Party, gute Laune für die ganze Familie.

Zum ersten Mal sind es in diesem Jahr nur wenige Partygäste, diese sollen und wollen allerdings gut unterhalten werden.

Der Profi nimmt das Ruder wieder trotz massiven Einschränkungen höchstpersönlich in die Hand.

In der 4-stündigen Show passiert wieder jede Menge. Wer mich kennt, weiß, dass es einen tollen Partymix an Musik geben wird.

Hier läuft nicht nur bester Partysound, ich habe mir ein tolles Online-Konzept ausgedacht und für euch umgesetzt.

Es ist kein DJ-Livestream, es ist die erste Online DJ-Show.

Diese Show habe ich in den letzten Tagen und Nächten mit viel Herzblut umgesetzt.

Eine solche Produktion kostet in der Herstellung Geld.

Ich würde mich freuen, wenn du deine Wertschätzung mit einer Spende zum Ausdruck bringst.

Wir Unterhalter sind seit mittlerweile über 9 Monate im Lockdown und nicht jeder Tag ist kraftvoll.

In wenigen Wochen werde ich mit meinem Unternehmen umziehen müssen, dann gibt es weder mein Zuhause, noch mein Büro und auch meinen Hitkeller nicht mehr.

Ja, Corona zwingt auch mich voll in die Knie, doch irgendwie muß es ja weitergehen.

Alles verändert sich, ich bin optimistisch, denn so kann es definitiv nicht bleiben.

Der Link für die Silvestershow wird am 31.12.2020 um 18:00 Uhr auf dieser Seite eingestellt.

Offene Fragen?

Schreibe eine Mail an:

info@showagenten.de